Musik und Spaß für alle Gelegenheiten

Musik und Spaß mit Musikwunscherfüllung und Moderation (wenn gewünscht) ist mein Motto. Ich bin in der Regel 2 Stunden vor Eintreffen der Gäste vor Ort um einen reibungslosen Ablauf zu Garantieren. Ich kann auf Berufserfahrung im gesamten Bundesgebiet verweisen.  

Zur Technik :
Harmonic Design, Dynacord, Sennheiser, Denon, Martin, Funkmikrofone, Chormikrofone, u.s.w.
Ton, Licht, Musik und weiteres Equipment ist in professioneller Ausführung vorhanden.
Die Anlage kann entsprechend der Räumlichkeit in Größe und Lautstärke angepasst werden. Natürlich ist die Anlage auch für Open Air´s geeignet.

 

Was mache ich :
Klein und Großveranstaltungen aller Art, Familienfeste, Firmenfeiern, Stadtfeste, Sportfeste, Hochzeiten, Polterabende, Faschingsveranstaltungen, Country Feste, Schützenfeste, Ü-Partys, Beschallungen von Chören, Bands, Präsentationen, und..................... 

Wo bin ich :

Ob Rügen oder Bodensee ob Aachen oder Dresden mir ist keine Entfernung zu weit.

Ich komme bei jedem Wetter, Pünktlich und immer mit guter Laune. Musik ist reichlich und aus jeder Richtung vorhanden.

Ich passe mich dem Publikum an und versuche alle Wünsche zu erfüllen.

 

Im Preis enthalten sind :

An / Abreise, Tontechnik, Lichttechnik, Musik, Moderation (wenn gewünscht) ,

Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

Mit freundlichen und musikalischen Grüßen
Lutz Elschner -music on tour-

 

 Was ich so alles mache

E-Mail
Anruf
Infos