Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Bärbel Karnik BLV-pro e.V.
21.01.2024 13:54:40
Lieber Lutz
Viele Jahre sind wir nun schon befreundet und du begleitest viele Events in unserem Leben - privat und beruflich!
Aber das Highlight war jetzt dein professionelles Handling in der Beschallung der LKW Demo am 19. Januar 2024 vor dem Brandenburger Tor in Berlin! Genau da, wo die großen Silvesterpartys fürs TV stattfinden, durftest du dein tolles Equipment aufbauen!
Der Bundesverband Logistik & Verkehr - pro e.V. hat dich aufgrund der guten Erfahrung anlässlich der Beschallung der LkW Demo in Wiesbaden wieder gebucht, nach Berlin gerufen und wir wurden nicht enttäuscht!
Wirklich unmittelbar vor dem Brandenburger Tor mit Blick auf die Siegessäule in der Ferne fand die Kundgebung statt - auf dich und deinen Kollegen ist 💯 % Verlass, keine Rückkopplung oder sonst störendes!
Ihr seid Vollprofis, das konnten alle Teilnehmer spüren und wir können Dich daher uneingeschränkt weiterempfehlen!
Es tut uns leid, das die Veranstaltung relativ abrupt zum Ende kam und wir uns nicht auf der Bühne für deine Arbeit bedanken konnten!
Das hole ich hiermit nach🫶🫶🫶
Danke lieber Lutz - das nächste Mal bist du wieder dabei!!
Carmen und Matthias Böduel
19.12.2023 12:26:17
Wir waren vom 15.12. bis 17.12.23 in Stolberg/Harz
zum Weihnachtsmarkt , ihr habt eine ganz tolle Musik
gemacht , besonders einer der letzten Wunschtitel von
RAMMSTEIN , spitze , wir wünschen alles Gute .
Carmen und Matthias aus Saalfeld/Thüringen
Bärbel Karnik BLV-pro e.V.
28.11.2023 12:31:49
Wir sind ein Zusammenschluss von Spediteuren und Fahrern im BLV-pro e.V. und haben am 25.11.2023 eine LkW Protest Demo mit über 350 LKW in Wiesbaden organisiert!
Wir haben Lutz Elschner mit Music on Tour für die Beschallung, Moderation und musikalische Unterstützung gebucht und nicht bereit!
Alles hat hervorragend geklappt, kein piepen und pfeifen während der Reden in der Kundgebung, perfekte Musikauswahl, er brachte die Teilnehmer trotz Kälte in super Stimmung!
Lutz ist wirklich ein 100%er Profi - wir werden ihn wieder buchen und können ihn nur empfehlen!
Danke Lutz - es war mir eine Freude!
Bärbel Karnik, Vorst. Bundesverband Verkehr & Logistik - pro e.V.
Susanne Rose
22.08.2023 11:36:27
Lieber Lutz,
Du hast einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit vollkommen war. Super Stimmung, super 🎶, die Tanzfläche immer voll und immer den richtigen Spruch parat. Du bist auch bei der nächsten großen Feier die 1.te Wahl. Die Gäste waren begeistert.
Liebe Grüße
Susanne und Jörg
Jan Hoffmann
24.07.2023 10:41:40
Danke ,einfach nur Danke für diesen tollen Abend . DJ Lutz und Maxe ,haben unsere Hochzeit unvergesslichen werden lassen . Die beiden haben es geschafft alle Gäste ,ob jung oder alt , auf die Tanzfläche zu bekommen. Wir waren sehr zufrieden mit euch :)
Liebe Grüße Saskia und Jan
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Infos