Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Iwona Kramer
02.06.2017 19:30:42
Hallo Lutz,
ein dickes, fettes Dankeschön für die perfekten Stunden mit dir. Trotz Hitzeschlacht hast du es verstanden uns noch mehr zum kochen zu bringen. Spätestens zum nächsten "Runden" sehen wir uns hoffentlich wieder.
Liebe Grüße und mach weiter so...
Mathias Schütze
28.05.2017 19:05:05
Familie Schütze bedankt sich für einen tollen Abend mit immer passender Unterhaltung. Vom Kaffee bis zum nächsten Morgen zum absoluten Schnäppchenpreis! Da kann man den nächsten runden Geburtstag kaum erwarten. 😂 Vielen Dank nochmal.
Frau Ulrich
08.05.2017 11:48:59
Jaaaaa, der Lutz :D Super sympatisch, Stimmungskanone und toller Unterhalter. Du hast unsere Hochzeit zum Beben gebracht und hast die Uschis tanzen lassen. Tausend Dank nochmal dafür! Zur nächsten Party bist du sehr gern wieder gesehen. Lg
Nico Kuball
29.04.2017 11:52:05
Hallo Lutz
Es war ein super schöner 40.Geburtstag Alles hat gestimmt von A-Z meine Gäste haben nur gute Resonanz hinterlassen der kommende Abend ist schon gebucht.Kann jedem nur empfehlen Lutz zu buchen Daumen hoch MfG Nico und Familie und 30 Gäste
Volker Schulze
31.03.2017 14:25:45
Wir haben nun mit Lutz schon mehrfach als Beschaller und DJ gearbeitet, Daumen hoch, immer wieder gerne!
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Infos