Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Jenny Eggert
04.07.2023 21:58:09
Am 30.6 in Haferungen zum Dorffest war der "Steckdosenmusiker" bei uns und hat das Zelt gerockt. Von Anfang bis zum Ende hat die Stimmung gepasst. Musik Wünsche wurden zeitnah gespielt. Seine Sprüche zwischendurch toppen das ganze.
Ein tolles Team die beiden, freuen uns auf nächstes Jahr😜
Grüße von den 2 Mädels in Blau
Thomas Seiffert
04.07.2023 15:11:43
Es war eine Super-Vereinsfestparty am 01.07.2023 mit DJ Lutz und Maxe.
Stimmung von Anfang bis Ende richtig toll, Musikwünsche der Gäste wurden schnell erfüllt.
Professionelle Technik.
Lutz' Moderation und seine Kommentare sind einzigartig und sehr lustig. Macht einfach nur Spaß. Ein total sympathischer Mensch.
Vielen Dank für den tollen Abend.
Thomas
Christopher & Marie Groß
15.03.2023 19:57:27
Am 11.03.2023 haben wir unser Hochzeit gefeiert. Auf Empfehlung der Trauzeugin haben Lutz & Maxe gebucht. Wir haben tolles Feedback von all unseren Gästen bekommen. Auch wir waren mehr als zufrieden und er hat unseren Hochzeitstanz mit der Beleuchtung richtig in Szene gesetzt, es war ein Traum. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
Viele Grüße Marie & Christopher
Dominique & Michael Mahneke
06.02.2023 08:55:31
Am 20.01.2023 haben wir in den 40. Geburtstag meines Mannes Michael rein gefeiert. Dank Lutz wurde der Abend nicht nur musikalisch perfekt, es wurde auch sehr unterhaltsam. Danke dir dafür. Der nächste Runde Geburtstag findet auf jeden Fall, wieder mit dir statt.
Grüße Dominique und Michael
Bernd Engel
31.10.2022 16:56:36
Rosi & Bernd Engel
Am 29.10.2022 haben wir im Stolberger buergergarten unsere goldene Hochzeit gefeiert. DJ Lutz hat uns begleitet und das mit Witz, Schlagfertigkeit und toller Musik. Es war ein unvergesslicher Abend dafür dir lieber Lutz herzlichen Dank. Den Mann kann man nur empfehlen - gerne wieder.
Herzlichst Rosi & Bernd
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Infos