Gästebuch

41 Einträge auf 5 Seiten
Britt u. Mirko Saß
09.08.2022 23:47:45
Wir möchten uns nochmal herzlichst bei DJ Lutz bedanken für die mega Begleitung zu unserer Hochzeit am 06.08.2022. mit allem was dazu gehört. Du bist super und und hast es mega gemacht wie auch letztes Jahr schon bei Freunden 😂Hoffe man sieht sich irgendwann wieder 😉 denn es war die richtige Entscheidung und würden dich immer wieder buchen egal für was 👍🏼🤗 es war eine unvergessliche Hochzeit für uns mit nem mega zusammenschnitt mit den Songs die wir uns gewünscht haben für unseren Hochzeitstanz 😌 es war der Hammer …vielen vielen Dank für den schönsten Tage in unserem Leben mit euch an unserer Seite 👍🏼 Bis bald lieber Lutz 🙋🏻‍♀️
Nadja Kunert
14.06.2022 10:51:17
Letztes Jahr habe ich DJ Lutz für den 07.08.2021 gebucht für unsere Hochzeit. Unsere Hochzeitsgäste sowie auch wir haben den Abend bis heute noch in Erinnerung. Freunde von uns heiraten dieses Jahr und haben DJ Lutz nach unserer Hochzeit gebucht.
Ich freue mich ihn wiederzusehen und sogar in meinen 1. Hochzeitstag reinzufeiern. Danke DJ Lutz für eine wundervolle und unvergessliche Hochzeit ♡
Nancy und Steffen Wallner
13.06.2022 23:22:07
Beim 3. Versuch, unsere Hochzeit mit DJ Lutz zu feiern, war es am 11.06.22 dann endlich soweit. Und das ohne Corona. Man durfte ohne Abstand tanzen, ohne Maske mitsingen, mit 100 statt 5 Leuten feiern. Es war Mega. DJ Lutz weiß genau, wie er künstliche Hüften vom Rost und Gelenke von Arthrose befreit. Mega coole Lichtanlage, welche die Nacht, zum fröhlichem Sommertag erhellt. Vielen Vielen Dank für deine unkomplizierte Art. Du hast aufjedenfall Schuld daran, nun einigige Falten mehr vom Lachen zu haben.
Eine bessere Feier, konnten wir uns garnicht vorstellen. Danke!!!!!
Isabel Kirchberg
31.05.2022 09:23:02
Für uns kam nur musicontour für unsere große Party in Frage. Es war die richtige Entscheidung. DJ Lutz und Frank sorgten von Anfang bis zum späten Ende für super Stimmung. Durch das richtige Gespür für die Musikauswahl, Moderation und Technik war es für uns alle ein unvergesslicher Abend. Danke dafür, ihr habt mal wieder gezeigt, was ein professioneller DJ so alles drauf hat. Immer wieder gern.....
Florian Hellwig
12.10.2020 22:45:19
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deinen Auftritt bedanken. Uns hat das sehr gut gefallen und wir können auch berichten, dass viele der Gäste sich sehr positiv über die Musikauswahl und auch dein Gefühl für die richtige Stimmung geäußert haben. Es wurde viel getanzt und lange gefeiert, genau wie wir es wollten. 👍Top Dj der Lutz
Günther Ziegler
05.09.2020 10:37:54
Es hat mir sehr gefallen ,tolle Technik.
weiter so.
Ich werde euch bestens empfehlen.
Ratskeller Hettstedt am 04.09.20

Komiker Mux.
Michaela Baum
31.07.2020 19:09:12
Hallo lieber Lutz.
Vielen Dank für deinen Einsatz am 19.06.2020.
Du hast es geschafft unsere Hochzeit zum Partykracher zu machen.
Vielen Dank dafür. Du bist der Hammer.
Liebe Grüße Michaela und Christian.
Nico Werner
17.02.2018 12:24:23
Es war ein unvergesslicher 50. Geburtstag wieder alles vom feinsten Spaß gute Laune sind garantiert immer einen witzigen Spruch auf den Lippen super Abend weiter so Daumen hoch MfG Nico und Steffi. Emma und 30 Gäste Lutz du bist der beste👍🏻👍🏻👍🏻🎧📻
K. und F. aus Nordhausen Großer
13.01.2018 18:34:01
Hallo Lutz,
danke für den gelungenen und unvergeßlichen Abend zu meinen 60. Geburtdtag. Alle Gäste warn voll begeistert von der Musik und der Unterhaltung.
Mach weiter so!!!
Emanuelle Dickhaut
23.08.2017 10:08:25
Lieber Lutz!! Das war sensationell!! Ich glaube nur wenige können von sich behaupten, dass sie um acht Uhr eine Polonaise anzetteln können, wo KEINER mehr auf dem Stuhl saß. Du hast 350 Leute einfach mal so schnell zu feiern bekommen, das ist unglaublich! Tanzfläche zu jeder Zeit und zu jedem Musikstil immer brechend voll. Jeder Wunsch eines Gastes zur Musik wurde von dir angenommen und umgesetzt! Einfach Klasse!! Beim nächsten Betriebsfest bist du auf jeden Fall wieder mit dabei :-)
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Infos