Gästebuch

41 Einträge auf 5 Seiten
Iwona Kramer
02.06.2017 19:30:42
Hallo Lutz,
ein dickes, fettes Dankeschön für die perfekten Stunden mit dir. Trotz Hitzeschlacht hast du es verstanden uns noch mehr zum kochen zu bringen. Spätestens zum nächsten "Runden" sehen wir uns hoffentlich wieder.
Liebe Grüße und mach weiter so...
Mathias Schütze
28.05.2017 19:05:05
Familie Schütze bedankt sich für einen tollen Abend mit immer passender Unterhaltung. Vom Kaffee bis zum nächsten Morgen zum absoluten Schnäppchenpreis! Da kann man den nächsten runden Geburtstag kaum erwarten. 😂 Vielen Dank nochmal.
Frau Ulrich
08.05.2017 11:48:59
Jaaaaa, der Lutz :D Super sympatisch, Stimmungskanone und toller Unterhalter. Du hast unsere Hochzeit zum Beben gebracht und hast die Uschis tanzen lassen. Tausend Dank nochmal dafür! Zur nächsten Party bist du sehr gern wieder gesehen. Lg
Nico Kuball
29.04.2017 11:52:05
Hallo Lutz
Es war ein super schöner 40.Geburtstag Alles hat gestimmt von A-Z meine Gäste haben nur gute Resonanz hinterlassen der kommende Abend ist schon gebucht.Kann jedem nur empfehlen Lutz zu buchen Daumen hoch MfG Nico und Familie und 30 Gäste
Volker Schulze
31.03.2017 14:25:45
Wir haben nun mit Lutz schon mehrfach als Beschaller und DJ gearbeitet, Daumen hoch, immer wieder gerne!
Elke Gerhardt
28.03.2017 08:01:02
Hallo lieber Lutz,
vielen lieben Dank für Deine Top Unterhaltung. Die Überraschung für meinen Mann und seine Gäste ist durch Dich TOP gelungen. Aber das hast Du sicherlich bemerkt.
Nun noch einmal ganz, ganz lieben Dank für den gelungenen und unvergesslichen Abend.
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!
Wer Dich nicht bucht, der ist selber schuld. Vielen,vielen Dank! LG Elke (Bussiiiiiii) und Andreas mit Truppe
René Mosenheuer
22.03.2017 06:06:28
Hallo Lutz
Mittlerweile warst du jetzt schon das 3. Mal bei uns und es wird auch nicht das letzte mal sein. Ich freu mich schon wenn du bei der nächsten Feier wieder dabei bist.

Liebe grüße
René (Sohn/Azubi😀)
Stephanie Lagrave
13.02.2017 21:05:16
Hallo Lutz,
vielen Dank für die tolle Stimmung und Unterhaltung, die Du meinen Gästen und mir bei meiner Geburtstagsfeier bereitet hast.
Alle meine Gäste waren voll des Lobes und wollen Dich weiterempfehlen.

Gerne kommen wir wieder auf Dich zurück.

Viele Grüße.
Steffi
Anandi Scharfenberg
30.01.2017 12:31:05
Hallo Lutz,
es war ein total schöner 40 Geb. , ich bin rundum zufrieden und glücklich mit Allem. Du hast von allen Gästen eine positive Resonanz und ich würde Dich immer weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal und dass du mir und den Gästen jeden Musikwunsch erfüllt hast!!!! :-)
Wir sehen uns dann in 10 Jahren wieder!!!
Liebe Grüße Anandi
Heiko Kramer
09.01.2017 06:16:19
Hallo Lutz,
auf diesem Weg möchte ich Dir noch einmal für den gelungenen Abend, anläßlich meines 50. Geburtstages recht herzlich danken. Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Feier hat alles prima geklappt. Ichbrauchte, Dank Dir, mich nur um meine Gäste kümmern. Die musikalische Begleitung war auf das Altersspektrum meiner Gäste super abgestimmt. Auch Deine Animation und Ideem sind sehr gut angekommen. Das Feedback meiner Gäste war durchweg sehr positiv.
Vielen Dank noch einmal.

Gruß Heiko
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Infos